Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 16.04.2022, 13:50
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 14.650
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Bezirksoberliga Oberbayern Mitte, Saison 2021/2022

Zitat:
Zitat von PeterPlan Beitrag anzeigen
Ok! Dann nur 2 Bezirksligen. Machen die anderen Bezirke ja schliesslich auch so!
Deine Äußerungen sind schon sehr kurz gedacht. Es war die Folge, weil eben nur eine BOL möglich war. Du denkst doch nicht im Ernst, dass das dann die Vereine, die ja das Startrecht in den Bezirksligen hatten, das so einfach hingenommen hätten.
Wie ich schon geschrieben hatte, liegt das Problem etwas tiefer. Die Münchner Vereine waren vor der Reform vier Kreisen (Dah/M-Nord, Mü-West, Mü-Ost u- EBE-Mü) zugeordnet. Folge davon, dass die Mannschaften die auf Bezirksebene spielten, a) auf 4 3.Bezirksligen (Würm, Amper, Südisar, Nord Inn) aufgeteilt waren, ebenso auf b) 4 2.Bezirksligen (Ammer-Würm, Amper-Donau, Isar u. Inn) u. c) auf 2 1.Bezirksligen (Obb-West bzw. Obb-Ost) verteilt waren.
Da nun alle Münchner Vereine in einem Bezirk zusammen gefasst wurden, wären 2 Bezirksligen einfach zu wenig gewesen.
Mit Zitat antworten