Zitat:
Zitat von greberl
Ich konnte den Etika 51 inzwischen auch ein paar Stunden testen und finde ihn sehr, sehr angenehm zu spielen.
Spiele ihn auf der VH auf einem Timo Boll ALC und bin von der Linearität und Konstanz beeindruckt. Power hat er reichlich, wenn man will, aber sie entlädt sich nicht unkontrolliert, wie ich das ganz subjektiv immer beim T05 empfunden habe. Spin ist richtig gut, Kurz-Kurz-Spiel angenehm, Rest-Katapult ist (wirklich sehr dosiert) vorhanden, damit man sich nicht für jeden schnelleren Ball die Schulter ausrenken muss. Ein absolut gelungener Belag mit einem tollen Gesamtpaket an Eigenschaften. Ich glaube, ich bin verliebt... 
|
Moin,
ich kann mich dem auch nur anschließen.
Leider konnte ich mal wieder nicht widerstehen und musste den Etika ausprobieren. Mein derzeitiges Setup ist Sanwei Fextra mit G1 und Factive (beides 2.0). Ich habe dann den Etika (der Name erinnert mich immer an den "Ethikrat"

) in 51 auf VH und in 47 auf BH auf dem Fextra ausprobiert und kann nur sagen, wenn durch Training meine Spielstärke besser geworden ist, wird der Etika auf jeden Fall mein neuer Belag. Noch bin ich mit meinem aktuellen Setup in meiner (unteren) Spielklasse rundum zufrieden, aber der Etika spielt sich wirklich toll und kontrolliert. Und richtig viel Power kommt auch raus, wenn man voll reingeht.
Gruß