Thema: Nexy Etika
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2022, 09:16
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Nexy Etika

Zitat:
Zitat von BerndausB Beitrag anzeigen
wenn durch Training meine Spielstärke besser geworden ist, wird der Etika auf jeden Fall mein neuer Belag.
Ist natürlich ein Ansatz.

Meiner wäre, nicht erst auf die Verbesserung zu warten um sich dann auf neues Material einzustellen, sondern den Weg mit dem Material zu gehen.

Gerade jetzt nach dem Saisonende, wenn man nicht mit den Worten "endlich ist die Runde rum" den Schläger ins Eck wirft und sich Richtung Schrebergarten orientiert ;-)