|
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2022/2023 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Ich finde es bemerkenswert,, wie hier nun ein Verein und seine Aktivitäten umjubelt werden, der sich praktisch ausschliesslich gegründet hat, um in einer Bundesliga Marketing zu machen, der keinerlei Unterbau, sprich weitere Mannschaften betreibt, der keine Jugendarbeit macht, der nun das ganze System mit 2 unterschiedlichen Teams in unterschiedlichen Ligen ad absurdum führt und und und
Ich würds ja noch verstehen von Leuten, die in und um Neu-Ulm herum wohnen, die zu Hause nun ein bisschen was von der großen, weiten Welt des Tischtennissports erleben können....
Aber ansonsten ?
Nur damit Harimoto und Lin und Dima paar Spiele auf deutschem Boden machen ? Nur damit man nun ein CL-Finale Ulm gegen Düsseldorf sehen kann anstelle Orenburg gegen Düsseldorf ?
Ich frag mich, wo da der Sinn liegt und ob man dafür die "Sporting integrity" von Wettbewerben und Sportarten einfach mal so über Bord wirft
Aber ich weiss......sporting integrity......Welch ein altmodischer Begriff in unserer heutigen Zeit
|