Zitat:
|
Zitat von MaikS
Ok. Und wie erkenne ich dann eine BE von einer YE? Nur weil die eine ein bisschen glänzt?
mhm mhm mhm...nu ja, seis drum. Der entsprechende Spieler hat so wie so nur einen Punkt im Doppel geholt. Und mir ist das prinzipiell auch Wurscht, solange wenigstens einer am Tisch noch weiß, was da jetzt für ein Spin drin ist...man kann sich nur so herrlich dran hochziehen 
|
also meine Palios sehen m.E. alle gleich aus, nachdem sie ein paar wochen bespielt wurden. die Unterschiede bestehen lediglich in der Glätte der Noppen. Ein Ball über die Oberfläche ziehen: BE = keinen Widerstand, YE = Widerstand.
mein Hallmark SS hat noch weniger Widerstand als der BE! Spielt sich aber nicht so angenehm wie der BE. Dessen Schnittumkehr war halt was besonderes.
Wo nach dem "Verbot" nun der Vorteil für meinen Gegner liegt??? I woaß es net. Er muss nach wie vor wissen, wie man gegen glatte LN spielt.
Der Hallmark SS erzeugt einen ähnlichen Effekt. WEr also meinen Hallmark akzeptieren muss, könnte mich auch glatt mit dem BE antreten lassen. Das wäre doch mal entgegenkommend... ;-)))
Der Unterschied besteht also darin, dass ich auf dem BE eingespielt bin, während der etwas anders zu schlagende SS erst Eingewöhnung erfordert. Der gegner kriegt den gleichen Effet von mir (er kotzt wieder ab wg. des Wundermaterials) und ich muss wieder mehr trainieren, um die neue Flugbahn des SS kennenzulernen.
Scheiß Noppen-Wechslerei!
Gruß
noreflex