Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2022, 15:02
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2022/2023 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von meister A6 Beitrag anzeigen
Ich denke in der Frauen TTBL wären auch noch 4 Mannschaften auf diese Weise wie Neu Ulm wilkommen.
Ich kann drauf verzichten

Zitat:
Zitat von maxloop Beitrag anzeigen
Das ist genau die gleiche weltfremde Denke wie in der Fußball BuLi bzgl. Hoffenheim und Leipzig.
Schon wieder ein Denkfehler....

Hoffenheim hat sich durch alle Klassen hochgespielt.........Ich wohn da in der Nähe und hab sie noch gesehen als sie in der Bezirksliga gegen unseren Dorfklub verloren haben.......Sie haben danach keine Klasse übersprungen, sondern sind Stufe für Stufe hoch

Also.......Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen

Zitat:
Zitat von Der springende Punkt Beitrag anzeigen
Und wenn das alles kleine Chinesinnen wären, !
Was ist das, Springender Punkt ?........Hast Du pädophile Anflüge oder was ?

Ich glaub, Du hast ein Problem !!!!

Sorry, aber mal im Ernst..... Überleg mal , was Du hier für einen Mist schreibst !

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Was viele nicht verstehen wollen ist dass jeder weiß dass neu-ulm keinem einen Platz weggenommen hat. aber nur weil dem so ist heißt das doch noch lang nicht dass man den Schritt sich in eine liga einkaufen zu können auch für moralisch verträglich halten muss!
!
Und hier hat Turbo einen Punkt, wo ich ihm komplett beipflichten muss

Wenn die TTBL nicht ihr komplettes Eigenleben in der Ligenstruktur des deutschen Tischtennis leben würde, dann würde es auch kein Problem geben mit Zweitligisten, die nicht aufsteigen wollen..

Geändert von Wolf11 (17.04.2022 um 15:21 Uhr)