Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2022, 19:10
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Nur der FCN Beitrag anzeigen
Was wir machen???????
Ich gehe davon aus der Dieter Hecking ist gedanklich beim planen der nächsten Zweitligasaison, das ist auch gut so, Tempelmann ist nächste Jahr weg, Kraus auch, Shuranov dazu, auch Dovedan. Was soll man ohne Sturm in der ersten Liga? und Geld für Erstligastürmer haben wir nicht. Man darf gespannt sein ob wir wieder Leihspieler einchecken die die Abgänge ersetzen können.

Kein schlechtes Spiel heute, hätte Schleimer das 2:1 + 3:1 (und eines davon MUSS er machen) versenkt, wer weiß was passiert wäre.
Insgesamt aber ist das Remis in Ordnung. Bremen war ab der 55. min die bessere Mannschaft, Kopfball an die Latte.

Ich halte noch fest Bremen hat sich auch nicht wie Erstligaverein präsentiert. Zudem ne unsympathische Mannschaft, allen voran Füllkrug, Starallüren! Der Einwechselspieler, Schmid glaube ich, ne foule Socke, kaum eine Aktion die sich nicht gg. den Gegner richtet. Die Heulerei nach nem Elfer als Schindler der Ball an den angelegten Arm springt, ist unwürdig.

Braucht eigentlich keiner aufzusteigen, bekommen oben alle die Fresse poliert.

Mathenia: 1,5
Handwerker 3
Hübner 3
Schindler 2,5
Fischer 3
Duman 3,5
Tempelmann 1,5
Krauß 2
MD 3
Schleimer 3,5
Dovedan 2,5