Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2022, 16:19
Alisko Alisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Evolution MX-D

Zitat:
Zitat von RAKZA Beitrag anzeigen
Die Frage ist grundlegend immer, wie aufwendig ist es, Spin zu erzeugen.
Ist es mit einem D05 einfacher als mit einem T05? Warum haben sich deswegen anfänglich viele so schwer getan auf D05 zu wechseln?

Mitlerweile findet man von allen Firmen Beläge die zu einem passen. Butterfly macht teure und hochwertige Spitzenprodukte vor allem gerade nicht nur mit ihrem T05. Allerdings hat Butterfly kein Alleinstellungsmerkmal. Der teuerste Belag kommt inzwischen sogar von DHS, wer hätte das gedacht. Aber wo soll das noch hinführen.

Der MX-D hat da wie von Tibhar gedacht, genauso seine Berechtigung und viele bestätigen, dass er hervorragend zwischen MX-P und MX-S eingeordnet werden kann.
Dem könnte ich auch zustimmen. Das heist aber auch Spin zwischen mx-p und mx-s. Das würde ich auch so unterstreichen. Aber ich hätte einfach mal gerne gewusst woher so viele Leute sagen er hätte mehr oder gleich viel Spin wie ein mx-s oder 05. Das ist meiner Meinung nach übertrieben und nicht korrekter Hype. Würde mal auch behaupten, dass meine Technik recht solide ist. Allerdings ist es mir weder über obergummi noch über schwamm möglich gewesen mit dem mx-d diese Spin-Spitzen zu erreichen. Und bitte nicht falsch verstehen: das ist ein top Belag. Vor allem wegen dem Preis. Aber eher power als Spin.

Geändert von Alisko (18.04.2022 um 16:21 Uhr)