Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2022, 21:57
Levinhero Levinhero ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Vorhand hot, Rückhand flop

Ich würde jetzt mal im Finale eines Turniers gefilmt und kann sagen, ja ich habe einen Rückhand Griff. Und parallele Topspins waren zuanfang echt ein Problem. Das musste ich erstmal üben. Mittlerweile funktioniert das ohne Probleme. Halbdistanzduelle mit Variablen spins verliere ich eigentlich nur selten, dass auch nur weil meinem all+ Holz die Puste ausgeht. Aber Rückhand Topspin funktionieren immer noch nicht. Ich habe keine Ahnung warum ich kein Gefühl für diesen einen Schlag habe. Ich wurde damals sehr gut ausgebildet. Anscheinend wurde der RH Topspin irgendwie vergessen. Echt schade, da dieser Schlag mich 2 ligen nach hinten wirft und die Entwicklung hemmt. Ich kann nochsogut an der Vorhand arbeiten, wenn ich keine RH habe kommt die nicht ins Spiel.

Geändert von Levinhero (18.04.2022 um 22:03 Uhr)