Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2004, 14:33
Totschläger Totschläger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Totschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: billige Alternative zu Neos sound

Zitat:
Zitat von MaikS
Hab mir gestern den Gewo target Ultraklick gegönnt.
Ist das lauteste, was ich bisher gehört hab, und das beim ersten Kleben.
(und bisher hab ich Cermet, Carbo Sound
Kann zwar nicht so recht einen Vergleich mit dem Neos ziehen(hatte einen der ersten zumindest in Göttingen, und der ist sauschnell gerissen) finde aber, der Utraklick spielt sich wie ein Carbo Sound, nur spinniger.
Hätte den aber auch mal ruhig in 2,0 nehmen können, in 1,8 hab ich oft das Gefühl, dass er sehr schnell aufs Holz durchschlägt. Außerdem ist der heftigst leicht, was imho ein deutlicher Plus Punkt ist.
Tops sind schön gebogen, trotz des dünnen Schwammes, der Belag wirkt nicht so aggressiv wie z.B. der Cermet, den ich jetzt vorher drauf hatte. Der hat bei mir aber leider nach zwei Wochen diese kleinen Stellen gezeigt, wo man genau weiß, noch einmal zu dick kleben und da kommen dann die Risse...
Kann man mit dem Belag auch notfalls gut schupfen, oder hat er dafür zu viel Katapult?

Wie verhält er sich diesbzgl. und beim Absprungwinkel im Vergleich zu den dem Airtec Light, Sriver FX, IUL, Carbo, Carbo Sound und Neos Sound?

Gruß Totschläger