Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2022, 13:30
Chobbe Chobbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chobbe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Chobbe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Chobbe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Joggen - Walken - Nordicwalken - Wandern

Hallo @Jolien und @Neuanfang,
welch meteorologisch traumhafter Start in die Nach-Oster- Woche

Nachdem ich gestern mal wieder zu Hause Tischtennis gespielt und einen weiteren schweren Schritt in Richtung Zukunft gemacht habe, habe ich heute bei bestem Wetter meine Lieblings- Spazier- Runde gedreht. Viel Wald, teils als Waldweg, dann etwas gröbere Teilstücke, etwas schwerere Anstiege, tolle Ausblicke, wenig Menschen und auch in Zukunft werde ich am Rande dieser Runde wohnen.
In Sachen Zukunft ist jetzt erstmal gespanntes Warten angesagt. Was bringt die Zukunft, wie steil wird der Weg dahin? Aber bei diesem Wetter lässt es sich ja entspannt warten. Schon Ende nächster Woche kann die Zukunft beginnen, ich bin wortreich sprachlos überraschend guter Dinge und werde bis dahin hoffentlich noch ein paar Draußenschritte machen und auch zu Hause noch mal Tischtennis spielen können. Von ständigem Warten geht es einem auf Dauer ja eher schlechter als besser.

Genießt das Wetter und die Zeit

Achso, mein Turnier am Samstag war eher nix. Es war schon schön, mal wieder im Kreise der TT- Familie unterwegs zu sein. Sportlich war die Konkurrenz zu stark und ich entsprechend chancenlos. Aber alles ist besser als nicht spielen, denke ich mir