Zitat:
Zitat von Oldkid
Ich freue mich auch riesig, dass es wieder den Livestream mit Benedikt Probst und Sophia Klee gibt. Das war das letzte Mal allererste Sahne!
Das Fehlen von Annett Kaufmann sehe ich mit gemischten Gefühlen. Sicherlich hat sie viele andere Termine, die für sie einen höheren Stellenwert haben. Andererseits schadet es m.E. auch nicht immer mal wieder zu erproben, wie sich die absolute Favoritenrolle anfühlt. Auch das muss gelernt sein. Vielleicht steckt aber tatsächlich auch eine Krankheit oder Verletzung hinter der Absage. Das hoffe ich natürlich nicht.
Bei den Jungen sind Prognosen wirklich schwierig. Ich tippe dennoch auf Tom Schweiger.
|
Ich finde, es gut, dass Annett eine Pause bekommt. Sie hat bei den Mädchen 200 TTR Punkte mehr als die zweitbeste und bei den Jungs liegt sie unter den Top 3. Der beste Tom hat nicht mal 10 Punkte mehr. Was ich damit sagen möchte, sie müsste dann bei den Jungs an den Start gehen...Sie hat in der Vergangenheit schon oft bewiesen, wie stark sie ist und darf bestimmt bei den deutschen Meisterschaften der Damen ihr Ausnahmetalent unter Beweis stellen.