Zitat:
Zitat von Ajax
Passt doch zu Wolf,dass er sie hervorhebt
|
Ganz ehrlich, Ajax.......aber hast Du solch einen Kommentar wirklich nötig ?
Er ist nicht nur komplett daneben, sondern auch ziemlich respektlos gegenüber einem 12jährigen jungen Mädchen, die ein richtig starkes Tischtennistalent ist.
Oder findest Du, dass Elisa es nicht wert ist, hier erwähnt zu werden ?
Manchmal bin ich fassungslos, was erwachsene Männer hier von sich geben.
Hast Du Elisa schon einmal vor Ort spielen sehen ?......Oder kennst Du dieses 12jährige Tischtennistalent überhaupt nicht ?
Aber voraussichtlich hätte ich hier auch die genauso talentierte Koharu Itagaki nennen können, dann wäre wohl ein ähnlicher Kommentar gekommen.
Bao Chau Elisa Nguyen wird dieses Turnier hier nicht gewinnen......vielleicht scheidet sie ja auch schon früh aus, das kann allen passieren.......Aber sie ist ein richtig großes 12jähriges Tischtennistalent, eines der stärksten, was wir hier in Deutschland in diesem Alter haben......die mit großer Begeisterung bei der Sache ist. Sie hat vielleicht noch nicht die überregionalen Erfolge von Josi und Koharu, muss sich aber vor beiden keineswegs verstecken und ist es allemal wert, in diesem Thread erwähnt zu werden, auch ohne unqualifizierte Kommentare
Ich hab sie u.a. in Ettlingen und Schwetzingen schon spielen sehen und sie hat eine für ihr Alter extrem starke Technik....
Noch zum hier vieldiskutierten Thema Annett Kaufmann:
Ich finde nicht, dass diese Meisterschaft für sie ein Selbstläufer geworden wäre. Da ist auch ein höherer TTR-Wert wenig aussagekräftig. Da kommt auch noch das psychologische Moment der Drucksituation einer Favoritin hinzu, der sie sich hätte stellen müssen. Ich finde es schade, dass sie hier nicht dabei ist.