Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2022, 13:44
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Deutsche Jugendmeisterschaften 2022 U18 in Chemnitz

Zitat:
Zitat von Helianthos Beitrag anzeigen
Absolut jeder hat verstanden, warum Ajax das so geschrieben hat, nur Du nicht und das hat nichts mit Respektlosigkeit zu tun. Ganz im Gegenteil, ich persönlich finde die Beiträge von Ajax sehr gut und nie respektlos.
Kann Ajax nicht für sich selbst antworten ?.......Ich finde seine Beiträge normalerweise auch gut, seinen vorletzten allerdings weniger.

Ich habe das sehr wohl verstanden und finde es einfach nur unterirdisch...

Und ich finde es sehr wohl respektlos gegenüber diesem 12jährigen jungen Mädchen

Ich hoffe nur , dass sie das hier nicht mitliest......

Ich habe sie hier erwähnt, weil Topfspin hier nach den Favoritinnen gefragt hat und auf wen man sich am meisten freut..............ich habe sie bereits mehrfach spielen sehen....(ich schätze, im Gegensatz zu Dir oder Ajax)...und sehe sie als eine der talentiertesten deutsche Spielerinnen in ihrem Alter.......

Welches Problem hat Ajax oder hast Du damit, wenn sie hier, neben einigen anderen Spielerinnen wie Mia Griesel, Naomi Pranjkovic, Lea Lachenmayer und Jele Stortz, von mir genannt wird ??????......Weil sie neben Elisa noch einen vietnamesischen Namen trägt ??????

Leute, überlegt mal, was ihr hier als erwachsene Menschen von Euch gebt..........

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Selten so einen despektierlichen Blödsinn gelesen.
Und hier muss ich Isch uneingeschränkt Recht geben......

Leute, Leute, Leute, hört ihr Euch eigentlich noch selbst zu ????????

@med

Nochmal zum Thema Annett und zu Deiner These, dass ""ihr Focus auf den Damen-Bereich gelegt werden muss"....Sie ist noch immer erst 15 Jahre alt...15 !! .....Auch eine Miyuu Kihara und eine Miwa Harimoto waren sich nicht zu schade, bei den japanischen Jugendmeisterschaften 2022 gerade nochmal anzutreten........und diese beiden Spielerinnen sind sicherlich noch um mindestens 2 Klassen stärker als Annett und hätten dies sicherlich noch viel weniger nötig gehabt,........Ich finde, es wäre nicht schlecht gewesen, wenn Annett hier nochmal angetreten wäre

Geändert von Wolf11 (20.04.2022 um 14:46 Uhr)