Zitat:
Zitat von Wolf11
Und hier muss ich Isch uneingeschränkt Recht geben......
Leute, Leute, Leute, hört ihr Euch eigentlich noch selbst Zu ????????
@med
Nochmal zum Thema Annett und zu Deiner These, dass ""ihr Focus auf den Damen-Bereich gelegt werden muss"......Auch eine Miyuu Kihara und eine Miwa Harimoto waren sich nicht zu schade, bei den japanischen Jugendmeisterschaften gerade nochmal anzutreten........und diese beiden Spielerinnen sind sicherlich noch um mindestens 2 Klassen stärker als Annett und hätten dies sicherlich noch viel weniger nötig..........Ich finde, es wäre nicht schlecht gewesen, wenn Annett hier nochmal angetreten wäre
|
Ich habe "Kinder" in "" geschrieben, da hier ausgiebig über 12jährige Mädchen geschrieben wurde. Dieses sind nun einmal Kinder, deren Spielsysteme nichts mit Damen-TT zu tun haben. Mir ist auch klar, dass z.B. Naomi eine junge Frau ist. Ich dachte allerdings, das wäre klar geworden.
Finde den Schritt halt absolut richtig. Dieser stetige Vergleich mit den Japanerinnen oder Chinesinnen ist für mich komplett irrelevant. Die Ausbildungssysteme haben nichts miteinander zu tun. Einzelbeispiele belegen sowieso nie etwas.