Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2022, 15:36
med med ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Deutsche Jugendmeisterschaften 2022 U18 in Chemnitz

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Ja, ich verstehe, auf was Du hinauswillst.......Aber wie gesagt, Annett ist 15......und ich finde, dass man sie da noch nicht ausschließlich auf den Damen-Bereich beschränken sollte....
Ich habe ja auch nicht *beschränken* geschrieben, sondern dass der Fokus da mMn liegen sollte.
Annett wird ja voraussichtlich z.B. WTT Youth Contender Berlin und JEM spielen. Wenig später dann aber auch EM in München.
Jetzt muss man in diesem Fall abwägen, welche "Euro" in der Bedeutung wichtiger ist, da beide eigentlich nicht gleichwertig vorzubereiten sind. Ich fände da eben die Veranstaltung bei den Erwachsenen - Annett ist U21 Europameisterin - wichtiger als eine JEM.

Mit dieser Sichtweise halte ich es eben auch für richtig, keine DJM zu spielen.

P.S. Mag sein, meine Abkürzungen sind nicht die Offiziellen, aber man wird sicher verstehen, was gemeint ist.