Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2022, 15:39
Majestät Majestät ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Deutsche Jugendmeisterschaften 2022 U18 in Chemnitz

@Wolf
Manchmal ist nicht so wichtig, was man sagt, sondern was bei den anderen ankommt.

Shan und Han sind übrigens auch Deutsche. Da erwähnst du aber auch gerne mal (mein Eindruck...falls ich da was verwechsle oder daneben liegen sollte, bitte ich das zu entschuldigen), dass sie in China geboren/ausgebildet sind.

Zu Annett: Ich fände das schade, falls sie das Turnier bewusst auslassen sollte. Natürlich muss man als "Profi" insbesondere an sich selbst denken (und gleichzeitig ist eine positive Entwicklung von ihr ja gut für ganz TT-Deutschland), aber bei bestimmten Turnieren würde ich mir eine Teilnahme der Besten wünschen. Das gilt auch für die DM der Erwachsenen. Eine Absage der Besten führt leider zu einer Entwertung des gesamten Wettbewerbs.

Und der Vorteil des/der Einzelnen kann vielleicht in der Gesamtbetrachtung mehr schaden als nutzen.