Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2022, 19:20
Benutzerbild von Jolien
Jolien Jolien ist offline
ex TT, Tennis, Federball
Foren-Stammgast 2000

Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Joggen - Walken - Nordicwalken - Wandern

Hi @Chobbe und @Neuanfang,

danke vielmals für eure Berichte! Neuanfang und Chobbe, ihr seid sehr vielseitig, was die Sportarten betrifft. Ich hingegen bin sehr fixiert auf Gehen, Walken und Wandern, das kommt natürlich durch meine gesundheitlichen Einschränkungen. Wenn ich in einer Kleinstadt leben würde, die ebenerdig ist, würde ich wohl auch Radfahren.

Heute Abend um halb Acht war es 16 Grad C Temperatur, es war hell aber kein Sonnenschein, für mein persönliches Befinden ideal. Auf der Runde Nordic Walking kam ich meiner flüchtigen Bekannten mit ihren 2 weißen Hunden entgegen. Dann grüßen wir uns immer. Ein Mädchen schaukelte auf dem Spielplatz und ich sah noch 2 andere Hunde. Aber an sich war die Runde fast Menschenleer. Große Aktivität gibt's erst, wenn's richtig heiß ist. Aber dann verkrieche ich mich.

Morgen Abend am Donnerstag sind 2 Stunden Schachabend im Café S. Das wird zum 2. Mal sein, dass ich daran teilnehme. Ich hoffe auf eine gerade Anzahl von Schachspielern!

Jolien