Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2022, 03:40
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Idee AW: TTC Neu-Ulm (GER)

Zitat:
Zitat von Route 66 Beitrag anzeigen
Ich sehe es anders. Zudem hätte Amazon um bei dem Beispiel zu bleiben und der Tatsache das die Top 3 Chinesen außerhalb Chinas nicht zur Verfügung stehen aktuell gar keine Chance gegen Neu*Ulm denn die absolute Weltspitze in den Top 10 ist bei allem Geld nicht duplizierbar. Das ist das gleiche wie Ronaldo und Messi im Fußball, man kann sie nicht klonen, selbst wenn Elon Musk mit noch mehr Geld als Amazon vom Mond einfliegen würde.

Und wenn jemand solche Verpflichtungen finanziell stemmen kann, dann ist das so. Ich hätte nicht gedacht das ein deutscher Verein das hinstellen kann. Neu*Ulm ist damit stärker aufgestellt als es vor dem Krieg Orenburg war.

Schaut man sich an wie RB Leipzig in der Region Leipzig und darüberhinaus angenommen wird muss man auch das tolerieren.

Ich freue mich das ein Verein in Deutschland sowas hingestellt hat. Harimoto, Ovtcharov, Lin Yun*Ju, Moregard * seien wir doch froh das ein Verein aus Deutschland das geschafft hat.

Trotzdem toleriere ich Deine Meinung, aber ebenso solltest Du akzeptieren das auch viele begeistert sein werden mit dem was sie nun in Neu*Ulm geboten bekommen.

harimoto lin yun-ju und ovtcharov sind doch in den top 10 die sind durchaus duplizierbar nur die topchinesen sind das nicht. das hört sich so an als ob davon ausgegangen wird als dass die verpflichtungen riesen kosten würden bei den paar cl spielen plus teilweise pokal und keinen bis wenigen ligaspielen wohl doch eher weniger.

wenn man so ein team weitesgehend auch in der liga auflaufen lassen würde wäre das natürlich wieder was komplett anderes. russland ist aus dem wettbewerb ausgeschlossen worden damit war dima frei lediglich aufgrund dieser notlage ist der stein ins rollen gekommen...

dima wollte um den cl titel mitspielen ansonsten hätte neu-ulm dem vernehmen nach die anderen auch nicht verpflichtet. lin yun-ju war damit auch frei harimoto kann bei seinem aktuellen karrieknick ohnen jeden push gebrauchen und moregardh spielt in der schwedischen und polnischen liga für ihn ist es sicher auch kein nachteil um den cl titel mitzuspielen überschaubare einsätze zu haben und noch ein paar groschen dazuzuverdienen.

das ist doch eine komplett andere ausgangslage als wenn neu-ulm die truppe ohne besagte notlage hätte bekommen können man sollte die hintergründe nicht ausblenden und schon auch sehen wie solche deals zu stande kommen...

nur auf die namen zu schauen ist halt oberflächlich ich finde es schon auch entscheidend ob etwas schlicht und ergreifend aus eigener stärke gelingt oder nur aufgrund einer absoluten ausnahmensituation mit dem ausschluss russlands aus den wettbewerben auf grund des kriegs in der ukraine.

Geändert von Turboblock (21.04.2022 um 04:01 Uhr)