Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2022, 06:22
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von TT-Else Beitrag anzeigen
Ach Leute geben wir doch einfach dem Despoten nach.
....alle kuschen..dann ist doch alles gut! oder nicht??
Wie kann ein so klein und harmlos aussehender Mann die ganze Welt beherrschen wollen???
Hatten wir - also nicht direkt wir ..unsere Vorfahren was ähnliches..nicht schon mal ???
War das i.O??? ...ich glaube nicht...und so etwas das darf KEINER mehr zulassen!!
Das ist es was du uns zu sagen hast?
Gut, dann folgendes, Adi hatte keine A-Waffen, nicht eine einzige, statt wir Vladi 8000 davon. Was passiert, wenn die NATO Vladi konventionell in die Mangel nimmt? Das ginge als Sieg für die NATO aus, Russland hätte keine Chance. Und dann? Das würde der Vladi als bekannt fairer Verlierer akzeptieren. Die Rus sind weg, endgültig eine Landkarte ohne Rus!
Eines ist sicher, steigt die erste A-Rakete auf öffnen sich die Schächte überall in der Welt. Indien, Pakistan, China, Russland, USA, UK, Frankreich, nicht zuletzt Israel die dann die Perser "entfernen". Es bleibt nicht viel bewohnbare Fläche übrig.
https://www.zdf.de/nachrichten/polit...sland-100.html

Erich Vad mit wahren Worten, Europa lässt sich in einen Krieg treiben über den Moskau, Washington und vllt. Peking entscheiden.

https://www.futurezone.de/science/ar...-forscher.html
Lies dich mal ein bisschen ein Else ...

http://recentr.com/2022/02/28/simula...erung-europas/

Also Else was ist, wenn du die Stiefel anziehst, bin ich befreit, gehen wir Richtung Moskau, und wir schaun mal wie weit wir kommen.
Napi und Adi haben das schonmal versucht, ohne die Gefahr gleich den Planeten abzufackeln.
Egal, besser geht alles unter, oder?

Lass dich von den Kriegstreiber in der Presse, auch hier, nicht verwirren, die Zeche zahlst am Ende du, und ich, nebst den anderen "Bürgern" aller Länder.

Auf gehts Else, das Gewehr geschultert, ne warme Jacke angezogen, ne Brotzeit eingepackt, und not to forget, den ganzen Mut zusammengenommen, dann pack wir den Vladi an den Eiern, ok?
Treffpunkt Mariupol, Central Station, übermorgen zwölfhundert!
Wenn du das gesehen hast, willst du sofort wieder heim, die Brotzeit dürfte bis dahin auch verzehrt sein, Wandertag zu Ende.

Nicht böse gemeint Else, aber du hast so einen scheiß noch nie gesehen, du willst das nicht.

Alle schimpfen über Scholz, der versucht die Ruhe zu bewahren. Der beste Rat den ich derzeit geben kann, keep cool and clever.
Wer sich unbedingt den Arsch versohlen lassen will, ok, meldet euch freiwillig, ihr könnt mein bowie mitnehmen, auf die Gefahr hin das ich es nie mehr zurückbekomme(n kann).

Tapfer die Ukrainer, verständlich da sie sich wehren, verständlich auch das Sie nach Hilfe rufen, das gibt es aber ein "aber", dass ich hier nicht noch weiter ausführen will.

Amen, ihr Knechte!