Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2022, 14:19
smile tt smile tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Die besten Penholderspieler der Welt und die Zukunft des Penholder Stils?

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Sorry, bei nochmaligem Durchlesen wird mir klar, dass ich das missverständlich ausgedrückt habe.

Ich denke, es herrscht einhelliger Tenor darüber, dass nur der moderne Penholder-Spieler konkurrenzfähig ist/sein könnte.
Kaii Yoshida hat seine besten Tage zwar längst hinter sich. Er spielt ein traditionelles Penholder Spiel, ich glaube er hat nur einen Belag auf dem Schläger kleben.

Mit diesem Spiel hat er 3 Matchbälle gegen einen Spieler aus den aktuellen Top 30 der Welt.

Er kann mit dem traditionellen Spiel aus dem Stand einen Top 30 Spieler schlagen. Kaii hat sicherlich nicht mehr den Trainingsumfang den er mal hatte. Er spielt ja fast nirgends mehr. In der T-League war er nie gemeldet und er spielt seit Jahren nicht mehr international. Das war sein erstes offizielles Match außerhalb der Japanischen Meisterschaften seit Jahren und er schlägt fast einen Top 30 Spieler.

Von daher muss ich dir klar wiedersprechen.

Wenn ein klassischer Penholder aus dem Stand Matchbälle gegen einen Top 30 Spieler hat, dann ist er wohl definitiv noch konkurrenzfähig.

Kaiis Karriere ist mehr oder weniger beendet. Gardos ist konstant seit langem einer von Europas besten und trainiert wahrscheinlich aktuell mindestens 3 mal so viel wie Yoshida. Kaii ist zwar deutlich langsamer geworden als er früher war. Aber alleine schon durch seine starken Aufschläge ist er gefährlich und kann wohl immernoch viele Topspieler ärgern

https://www.youtube.com/watch?v=XEqxKW5yzS4

Geändert von smile tt (21.04.2022 um 14:25 Uhr)