|
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2022/2023 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Von Grenzau kam nirgendswo die Meldung: "damit ist die Kaderplanung abgeschlossen".
Normalerweise steht das immer dabei. Kommt hier etwa doch noch jemand? Jo Yokotani aus der Trainingsgruppe ? Ein anderer Japaner falls Feng mal nicht zur Verfügung steht.
Oder sogar ein starker Europäer?
Letztes Jahr soll Pistej im Gespräch gewesen sein. In Österreich und Italien ist der ja kaum gefordert.
Neu Ulm hat noch einen Spieler für die TTBL angekündigt. Kenta Matsudaira nachdem er zu Tibhar gewechselt ist in der TTBL ?
Abgesehen von Neu Ulm und Grenzau ist Düsseldorfs Kader sehr klein, hier könnte noh einer kommen. In Mainz sollte auch noch eine Nummer 2 hinter Muramatsu kommen.
Muramatsu, Putuntica, Mladenov, das wäre schon schwierig damit zu bestehen.
Die türkische Ma Long Version und Carlo Rossi dürften in der TTBL leer ausgehen oder vielleicht ein einziges Einzel gewinnen wie Meissner und Oehme.
Abgesehen von Düsseldorf, Neu Ulm, sowie den beiden Abstiegskandidaten Mainz und Grenzau dürften alle Kader stehen. Maximal 4 Transfers also noch in der TTBL.
Einige Spieler aus der TTBL sind noch vereinslos und müssen schauen wo sie unterkommen. Wu Jiaji, Ranefur, Jancarik. Ranefur wäre zum Beispiel ein günstiger Spieler für Düsseldorf, um nicht Heister aufbieten zu müssen. Er kann absolut mithalten mit seinem ungewöhnlichen Spielsystem und wenn er nicht auf viele Einsätze besteht, kann er mal mit der Manschaft Titel einfahren. Mit Källberg hätte er ja einen schwedischen Kollegen im Team und unter Heister könnte er noch mal einen Sprung machen. Er hat sein Potenzial noch lange nicht ausgeschöpft.
|