Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2022, 15:54
Haureinis Tango Haureinis Tango ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Haureinis Tango ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Haureinis Tango ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Haureinis Tango ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Haureinis Tango ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Haureinis Tango ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Vergleich: Xiom Vega Europe vs. Europe DF

Zitat:
Zitat von Flipo Beitrag anzeigen
Etwas leichter könnte die DF Variante auf Grund des veränderten Schwammes und OG schon sein, aber mehr als 2-3 Gramm werden es wahrscheinlich nicht sein... wobei ich die genauen Gewichtsangaben so auf Anhieb leider nicht parat habe...
... ja leider, denn ich habe auf mehr, als eine weitere Spekulation gehofft ;-)

Was schlecht oder nicht schlecht angeht - kein Problem - mir ist bewusst, daß eine persönliche Bewertung sehr verzerrt sein kann, weil sie häufig von x ungenannten/unbekannten Variablen beeinflußt ist. Nicht zuletzt auch davon, was man sich von einem Belag erhofft.