|
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Cloud, du setzt voraus, dass Gefangene eines jahrzehntelang, geprägten Ost - West Denkschemas, bereit sind daran Korrekturen vorzunehmen. Wer aber im Gary Cooper Käfig sitzt, sieht nur bis zum Beginn der Gitter.
Ich schließe einen Atomkrieg nicht aus. Der Mensch war bereits einmal bereit die Hölle loszulassen, und er hat sich kein bisschen geändert. Leider ist so etwas ein Kurzschlussding ... peng.
So sieht es jedenfalls von meinem Wohnzimmer aus. Und ich muss auch nicht in einem Keller in Mariupol sitzen um über das Thema sprechen zu KÖNNEN.
Erst fordert man Hilfe, dann ein Messer, später eine Pistole, um gleich darauf nach dem Gewehr zu greifen. Wenn das nicht reicht eben ne Panzerfaust, besser gleich Eine Haubitze. Wo ne Haubitze steht ist auch für einen Schützenpanzer Platz. Ein Leo wäre nicht schlecht, zusätzlich ein paar Jagdbomber. Bitte dazu ein paar Raketen. Besser gleich ein kleines A-Bömbchen. Wir verteidigen doch Europa, wir sprengen für euch Moskau
Wir sind die letzte Linie vor Warschau und Berlin, dann kommt Paris und Rom. Genau so stelle ich mir ein torkeln Richtung WWIII vor. Genau so. Schön brav die Eskalationslinie entlang. Leute, wir müssen verhandeln. Verhandeln heißt Kompromisse finden. Gangart Wege. Ich habe wenig Vertrauen derzeit. Egal, hauptsächlich ist mir wichtig das mein Wohnzimmer billig geheizt werden kann, deshalb gehe ich vor Vladimir in die Knie.
__________________
lustige Zeiten für Despoten
|