Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2004, 16:36
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 2004/2005

@Donic: Diese eine Bemerkung ist es ja nicht. Nur wir kommen immer wieder auf dieses Thema zurück und ttttfan scheint da eben immer wieder gerne das Gleiche zuschreiben. Inzwischen halt mit verschiedenen Nicks.

Und wenn jemand wie du meine Art kritisiert, dann ist das eine Sache und ich kann damit leben. Aber wenn Andere dafür mehrere Nicks verwenden müssen, dann ist das für mich eine andere Sache. Der (eventuell erfundene) Bruder wird daran nichts ändern.

Schließlich hat ttttfan diesen Beitrag um 1230 verfasst, veröffentlicht und dann gleich wieder gelöscht. Wenn ein vorgegeben Fremder wie "ehrlichgesagt " eben ttttfan zitiert um ihm bzw sich selbst Recht zu geben, dann ist das vielleicht sinnvoller als sich selbst zu zitieren.

@Haudruff

Es wird grundsätzlich in Foren nicht gerne gesehen, wenn jemand sich mehrfach anmeldet. Vor allem dann, wenn man zu dem gleichen Thema mit zwei verschiedenen Stimmen schreibt. Auch hier bei TT-News!

Das Forderung nach den "intelligenten Beiträgen" nehme ich zurück. Das enthält eine Wertung die ich nur wegen meiner Verärgerung geschrieben habe.

Aber ich kann dir versichern, dass es in vielen Foren ausdrücklich verboten ist mit mehreren Nicks zu schreiben. Meiner Ansicht nach ist es zumindest an der Grenze. Es gibt doch noch sowas wie eine Netiquette hier.

Geändert von Cheftrainer (03.11.2004 um 16:41 Uhr)