Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2022, 11:29
Benutzerbild von Zwetschg'nmanschgerl
Zwetschg'nmanschgerl Zwetschg'nmanschgerl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zwetschg'nmanschgerl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksoberliga Oberbayern Mitte, Saison 2021/2022

@Rudi: Deine Erklärung ist natürlich angesichts der Historie und der Ballung an Tischtennismannschaften gut nachvollziehbar. Ich frage mich, ob es nicht trotzdem eine andere Lösung gegeben hätte, indem man - wie in anderen Bezirken - nur zwei Bezirksligen unter der BOL angeordnet hätte und dann ggf. "unten aufstockt". Durch die derzeitige Struktur ergibt sich eben fast zwangsläufig eine durchgängig überfüllte BOL, und zwar auf Jahre hinweg. Diese Saison war es aufgrund der Einfachrunde (und des Rückzugs von Funkstreife) machbar, aber eine Doppelrunde mit 14 Mannschaften ist schon sehr viele, und das finden fast alle Beteiligten = Spieler in der BOL (= viele), mit denen ich gesprochen habe.

Back to topic: Inzwischen ist die Runde beendet, mit dem erwarteten Sieg der Forstis gg. München-Ost. Viel Erfolg in der Relegation gg. Gräfelfing und die Bayern!