Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 22.04.2022, 11:45
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 14.649
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Bezirksoberliga Oberbayern Mitte, Saison 2021/2022

Zitat:
Zitat von Zwetschg'nmanschgerl Beitrag anzeigen
@Rudi: Ich frage mich, ob es nicht trotzdem eine andere Lösung gegeben hätte, indem man - wie in anderen Bezirken - nur zwei Bezirksligen unter der BOL angeordnet hätte
Wo hätten dann die übrig gebliebenen Mannschaften starten sollen? Auch die hatten die Berechtigung in den Bezirksligen zu spielen. Wäre m.E. nur dann möglich gewesen, wenn man sich bei der Einteilung der neuen Bezirke an die Isar (Westl bzw. östl davon), zumindest im obb. Raum, orientiert hätte. Das Problem geht ja schon bei der LL SSW los, wo von 12 Teams, 9 aus Obb-Mitte kommen. Jetzt kann man den Neuriedern, den Ostlern (ESV) u. Ottobrunnern evtl auch noch Bayern 4 den Vorwurf machen, dass sie sportlich "versagt" haben.
Mit Zitat antworten