Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2022, 11:57
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 wurde häufig kritisiert und sein Ruf ist in Mitleidenschaft gezogen (Renommeepunkte mindestens -20)
AW: Nationale Meisterschaften in Europa 2022

Noch ein ganz kurzer Kommentar zu meinem Beitrag zu den rumänischen Meisterschaften vom vergangenen Wochenende.

Die Rumäninnen, die ja die großen Rivalinnen des deutschen Teams bei den internationalen europäischen Wettbewerben sind, waren mit ihrer kompletten Elite am Start.....

Da het keine Einzige gefehlt aus den TopTen und auch darüber hinaus.....

auch bei den Männern waren die Topspieler da....

So wünsche ich mir solche Landesmeisterschaften, so haben sie auch einen wirklich sportlich hohen Wert...

Das konnte man von den deutschen Meisterschaften zuletzt schon lange nicht mehr behaupten, da fehlte sowohl bei den Frauen als auch bei den Männern nahezu die komplette Spitze......Oft wurde das mit "Terminstress" begründet, was natürlich ein fadenscheiniges Argument ist, denn da geht es um andere Dinge....

Aber okay.......In diesem Jahr gibt es bei dem desaströsen Terminkalender der WTT und fehlenden großen Meisterschaften wie Olympia und Einzel-WM ja alles andere als "Terminstress"......Da können dann ja alle teilnehmen..... (das war jetzt eher ein ironisch gemeinter Absatz).

Die Rumäninnen und Rumänen haben gerade vorgemacht, wie so etwas geht.