Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2022, 14:10
Chobbe Chobbe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Joggen - Walken - Nordicwalken - Wandern

Hallo @Jolien und @Neuanfang,

das klingt gut bei euch Ein Zusammenspiel von Pflicht und Kür, drinnen und draußen.

Hier ist eher Pflicht. Das Wetter hier ist wechselhaft trocken, ein Sonne- Wolken- Mix. Ich habe mich in den letzten 2 Tagen vor allem drinnen ausgetobt. Im Moment zieht es mich nicht so nach draußen, aber ich habe drinnen auch noch eine ganze Menge zu erledigen. Der bislang nicht vorhandene Plan nimmt Formen an und geht denke ich auf. Jeden Tag ein bisschen weiter, immer auf der Suche nach einem besseren Überblick, um zu sehen, was noch fehlt. Eine Woche habe ich noch und kann jeden Tag ein bisschen was machen.
Um alles herum baue ich den Sport, auch hier braucht es einen Plan. In sich und um das Ganze herum, möglichst ohne zu stören oder zu behindern. Der Allgemeinzustand schwankt zwischen den Welten, mit einem unsicher- positiven Blick in die Zukunft. Dort sehe ich ganz nah das Wochenende. Ich wünsche euch ein schönes solches