Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 03.11.2004, 16:44
Hurz67 Hurz67 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.09.2003
Ort: HH
Beiträge: 1.326
Hurz67 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: RH China-Belag

Zitat:
Zitat von Cassidy
Hallo,

ich suche einen RH CHIna-Belag un mache nun mal einen Umfrage damit ich mal genau sehen kann was ihr ALLE darüber denkt.

Also zu meinem Still,
ich spiele mit VH sowie RH Spin und Schuss also eigentlich eher offensiv aber scheue auch nicht vor RÜckhand-Schnitt zurück.Ich stehe meistens nicht direkt am Tisch ca.1 Meter dahinter aber das kommt ganz auf den gegner an natürlcih stehe ich manchmal auch direkt am Tisch. Ich würde meinen Still auf Allround-Offensiv schätzen.
Deshalb wollte ich einen 2,0mm Chinesen da ein China-Belag eigentlich für genau soetwas gemacht wurde (zwar eher Spin als Tempo aber mit 2,0mm müsste dasschon gehen.

Zum Holz:
es wird entweder ein shs Balsa Feeling (68gramm) das wäre erste Wahl,
zweite Wahl wäre ein JZ Kevlar Ultra Topspin (60 Gramm) und dritte Wahl wäre das preisgünstige Schütt Balsa Allround (75 Gramm).

Ich habe das Holz erwähnt weil der Belag mit 2,0mm zu dem Holz auch passen muss.

Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit irgendeinem dieser Hölzer? Wenn ja würde ich mich über ein Fatzit freuen.
Habe das JZ UT getestet und es ist ein mittelschnelles,leichtes ALL+ Holz gute Kontrolle mit Reserven bei druckvollem Spiel. Allerdings ist die Konstruktion sehr empfindlich, ich würde hier auf jeden Fall Kantenband und eine Kantenbehandlung (zb. versiegeln o.ä.) empfehlen. die Optik und der Griff sehen wertig aus und ist auf jeden Fall sein sein Geld wert. Die Konstruktion ist ähnlich zu den Bo5 Kevlar Light Hölzern...als Beläge würde ich Palio CJ8000 nehmen...japanischer Charakteristik mit China-Preis

Geändert von Hurz67 (03.11.2004 um 16:57 Uhr)
Mit Zitat antworten