|
AW: WTT Turniere im April/Mai 2022 ??
wtt setzt einfach auf die falschen schwerpunkte mit der neuartigen präsentation höheren turniergeldern und einer professionelleren vermarktung wollten sie tischtennis auf ein neues level heben.
ich sehe nichts davon im gegenteil die gesamte organisation ist noch laienhafter geworden und seit wtt das Zepter übernommen ist tischtennis komplett aus dem TV Programm verschwunden und damit für die breite masse unsichtbar geworden.
Die neuartige präsentation braucht man auch nicht dass soll nur davon ablenken dass sie es in der alten form offenbar als zu langweilig empfunden hatten und ihnen die aufmerksamkeit fehlte.
man braucht kein künstliches element was es angeblich attraktiver machen sollte der sport kann mit der alten präsentation schon auch noch ganz gut damit leben es muss einfach nur die basis die passen.
ich würde veränderungen so gering wie möglich halten viele veränderungen verträgt kein sport wenn man permanent was verändern möchte gehen die grundwerte des sports flöten.
Der schuss geht nach hinten los und offenbart letztlich auch nur dass man mit dem produkt permanent unzufrieden ist. der terminkalender ist auch noch untransparenter geworden und kooperiert nicht mit den ligen was die ligen auch in eine schieflage gebracht hat.
andere sportarten lassen es laufen und tun gut daran im tischtennis will man sich aber fortwährend verkünsteln und das ist das der kardinalfehler.
die basis erhalten das weltranglistenssystem gerechter machen und es medial auch außerhalb des inets ausweiten auf den tv markt ausweiten wäre sinnvoller gewesen. so bleibt es ein aufgeblasenes und unausgegores kommerzprodukt welches den sport nur noch weiter begräbt...
Geändert von Turboblock (23.04.2022 um 04:22 Uhr)
|