Zitat:
Zitat von Jolien
Hi @Chobbe,
schau du auch mal in den Schach-Thread, ich bin von einer Facebook-Freundin eingeladen worden, einen Artikel über mich zu schreiben in Bezug auf meine Schach-Aktivitäten. (Er durfte nicht zu lang sein und ich sollte mein Foto einreichen).
Der Link ist in dem Schach-Thread und das Foto ist aufgenommen worden im Café S.
Wegen der ganzen Vorbereitungen des Artikels zerrann mir heute Nachmittag die Zeit und ich kam weder zum Einkaufen noch zu einer Nordic Walking Runde!
Jolien
|
Hallo Jolien,
vielen Dank für den Hinweis

Schön, mal zu sehen, mit wem man es hier zu tun hat. Von Schach weiß ich nur, dass es das gibt

Meine Nichte (sie ist 9) hat vor kurzem mal davon erzählt, aber ich kann da nix anbieten.
@all
Heute ist ein komischer Tag mal wieder. Ich bin gleich zum Tischtennis daheim verabredet und bis dahin und wohl auch danach bin ich vor allem daheim fleißig.
Gestern war ich doch noch spontan eine kleine Runde spazieren. Nur eine knappe Stunde, aber war trotzdem schön. Die Kälte hat sich zumindest nachmittags verzogen, was es für mich deutlich angenehmer macht.
Ich wünsche allseits einen schönen Samstag. Nutzt das hoffentlich noch gute Wetter