Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1259  
Alt 23.04.2022, 09:00
User 597698 User 597698 ist offline
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.11.2021
Beiträge: 1.039
User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Wieso sollte ich das auch noch kritisieren - das geschieht doch permanent und reichlich, also völlig ohne mein Zutun, in unseren Medien t ä g l i c h !

Also Fake-News permanent in russischen Medien und Verlautbarungen - darum musste ja auch RT hierzulande offiziell verboten werden...

Dagegen wird aber so getan, als ob unsere (eingebetteten) Medien der Ursprung einer objektiven und wahren Berichterstattung wären - obwohl man eigentlich laufend den Eindruck hat, sie wären fast das offizielle Sprachrohr der Ukraine?

Dass in den USA milliardenschwere Trollfabriken unter der Obhut des Pentagons existieren: Darüber ist hierzulande aber nichts bekannt - darüber wollte ich informieren, damit sich jeder vielleicht ein klein wenig besser vorstellen kann, in welchem Ausmaße auch wir hier im Wertewesten manipuliert werden...

Über die Manipulationen in Russland hingegen wird dagegen bereits völlig ausreichend (vielleicht auch schon etwas mehr) informiert - tagtäglich, warum sollte ich dann auch noch völlig überflüssigerweise "Eulen nach Athen" tragen?
Ach so... du hältst also nur alle anderen Leser/Schreiber hier für so naiv*, dass sie das nicht wissen oder sich vorstellen können...

Also... ich persönlich würde es vorziehen, wenn derlei Dinge nicht als Ablenkungsmanöver in der Diskussion platziert werden, um vom eigentlichen aktuellen Sachverhalt abzulenken. (Ja, ich weiß, gleich kritisiert mich wieder jemand und erklärt mir, dass das der Stammtischbereich ist und das so sein muss oder so ähnlich.)

* Ich will hier niemanden beleidigen oder dir etwas unterstellen... (können auch andere Adjektive, wie "leichtgläubig" oder "unwissend" sein...)
Mit Zitat antworten