Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2022, 12:50
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: WTT Turniere im April/Mai 2022 ??

Viele Dinge sehe ich ähnlich.
Was allerdings wirklich erschwerend ist...in keiner anderen Sportart gab es so tiefgreifende Änderungen vor/während der Pandemie wie hier jetzt diese WTT Geschichte. Und, das sollte nicht vergessen werden, hier geht es jetzt auf einmal richtig um Kohle..und diese zu generieren und Veranstalter zu finden ist nicht einfach.
Auch kommen im Moment andere Einflüsse dazu, z.b. der Krieg, das alles macht die Sache nicht einfacher, insbesondere ohne Fernsehverträge.
Zu den Asiaten, auch diese sollten Interesse haben anzutreten, wenn diese meinen ihr eigenes Süppchen kochen zu müssen dann bitte später auch nicht wundern über deren Weltranglistenposition.
Ich denke diese ganze WTT Geschichte ist schon ziemlich asienlastig, auf europäische Bedürfnisse wurde wohl wenig Rücksicht genommen. Wenn dann keine Chinesen antreten dann denke ich nicht das der Fehler einseitig bei der WTT liegt. Die Hintergründe kennen wir aber wohl alle nicht.