Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2022, 13:50
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Er fordert Waffen für den Marsch auf Moskau?
DAS zumindest ist mir entgangen.
Mein Eindruck ist, dir entgeht eine ganze Menge.

Dein dämliches "Worte im Mund umdrehen" kannst du mit Pibach, Snape, oder weiß wem machen, mich verschone damit.
Wenn du bis jetzt nicht verstanden hast wovon ich rede, dann wirst du das auch sicher nicht mehr verstehen, vllt. diese kleine Chance will ich einräumen, WILLST du nur nicht verstehen.

Wer Putin mit Hitler vergleicht der hat Hitler nicht verstanden, und die fürchterlichen Geschehnisse WWII und den Krieg U:R zu vergleichen ist schon nahe an der Grenze zur Begriffsstutzigkeit.

Wobei eines unstrittig ist, Putin ist der Aggressor im Wortsinne von Angriffskrieg. Keine Zweifel.
Aber, und das schreibe dir hinter die Ohren, nein, in der Ukraine wird nicht der Westen verteidigt. Wenn die Ukraine gefallen ist, ist die Ukraine gefallen, das ist alles.
Ich plädiere für humanitäre Hilfe und Diplomatie, Sanktionen sind in Ordnung, Flügel stutzen muss sein, das hat er sich selbst eingebrockt der Russe. Schwere Waffen liefern ist Schwachsinn, dann können wir auch gleich aktive in die Kämpfe eingreifen.

Für dich wiederhole ich letztmalig. Wer einen Bären jagen will, der sollte auch in der Lage sein einen Bären zu erlegen. Kann er das nicht, oder er kann das nicht sicher abschätzen, lässt er am besten die Griffel vom Bären.