Zitat:
|
Zitat von Thomas Christians
ATK II - Neukirchen 9:7 oben Neukirchen besser, mitte Ausgeglichen und Anrath stärker Doppel sind Ausgeglichen. Ich hoffe auf die Heimstärke (sonntag morgen  ) von Anrath. Alles gilt nur wenn euer Schnitzler mitspielt ohne Ihn gwinnt Neukirchen.
Gruss Thomas
|
VETO !!! Ob Neukirchen oben besser ist, wag ich zu bezweifeln, das halte ich eher für ausgeglichen, da ist für beide Mannschaften alles drin, in der Mitte sehe ich allerdings uns vorne und unten kann ich das ganze nicht einschätzen.
Was mir allerdings etwas unverständlich ist, warum die Doppel ausgeglichen sein sollen. Wenn mich nicht alles täuscht, steht Neukirchen momentan mit einer Doppelbilanz von 12:3 einsam an der Spitze. Dazu noch zwei Anmerkungen der Redaktion, erstens fehlt in dieser Bilanz ein Spiel, nämlich das gegen Brienen, wo man zumindest dem Tabellenstand nach davon ausgehen kann daß wir wahrscheinlich nicht 0:3 Doppel gespielt hätten und zweitens haben wir bereits alle drei vermeindlichen Aufstiegskandidaten weg
und stehen allein aus diesen Spielen mit einer Doppelbilanz von 10:2 da. Wobei Doppel 1 und 2 jeweils noch zu Null stehen. Also ich sehe hier nicht ganz den Ausschlaggebenden Grund warum die Doppel ausgeglichen sein sollten, aber wir werden sehen. Sonntagnachmittag wissen wir alle mehr.
Desweiteren noch eine Anmerkung: Ich finde es immer recht schade wenn man zu diesem Zeitpunkt der Saison auf das verlieren einer Mannschaft hofft, nur weil man derzeit lediglich zweiter ist. Wie sieht´s aus Herr Christians, schlagt doch einfach hintereinander Borth, Kevelear, Neukirchen und Königshof, dann seid Ihr doch da wo Ihr hinwollt. Ist es nicht angenehmer selber etwas zu schaffen, als auf die Niederlage einer anderen Mannschaft zu hoffen. Das kann ich dann tun, wenn ich weiß ich kann es aus eigener Kraft nicht mehr schaffen, aber bis dahin sollte ich doch versuchen mich selber am Riemen zu reißen. Allerdings nicht zu feste, sonst könnte es weh tun.
Nochmal, was das Spiel gegen Anrath anbelangt, wissen wir daß es schwer wird, grade weil die Sonntagsmorgens spielen und alle heiß wie ein Puma sind.
Wahrscheinlich haben die um 9:00 Uhr wenn wir in die Halle kommen, schon das dritte Einspielshirt an, aber wir wissen auch um unsere derzeitige Stärke
und deswegen werden wir alles daran setzen um in Anrath zu gewinnen.
@Kalla
ich weiß daß das Gesetzt der Serie sagt, daß Ihr wieder mit zwei Siegen gegen mich dran seid, aber welches Gesetzt ist denn drann, wenn wir davon ausgehen daß ich auf Euern eigenen Tischen in der letzten Serie 2:0 gegen Euch gespielt habe und wir ja nun wieder bei Euch spielen ??? Ach übrigens, ich persönlich spiele gerne Sonntagsmorgens
Was die fairness anbelangt, mache ich mir übrigens überhaupt gar keine Sorgen, war doch bisher immer sehr nett, außer daß es bei Euch in der Halle nach dem Spiel kein Bier gibt. Schwach !!!
Also, freuen wir uns doch auf´s schönhacken