|
AW: Bezirksoberliga Lüneburg Nord 2004/2005
Nabend allerseits!
So, dann sind wir also zur Zeit Tabellenführer! Als Favoriten sehe ich uns allerdings immer noch nicht! Wir sind nach der Nr. 5 einfach zu schlecht besetzt!Am Samstag müssen wir zum Auswärtsgemetzel nach Ritterhude. Da haben wir, glaube ich, in den letzten 5 Jahren keine 9 Spiele zusammen gewonnen. Ich tippe diesmal allerdings eher auf eine knappe Niederlage für uns/gegen uns!!!
Was war denn auf den KM Cuxhaven los! Mein Geheimtipp, der Aufschläger, hat ja doch nichs berissen!!!? Liegt wahrscheinlich daran, dass er sich seit geraumer Zeit nicht mehr bei uns zu Training hat sehen lassen!? Ich möchte endlich mal wieder ein Spiel gewinnen, also komm doch mal wieder vorbei ;-)!!!
Grandios auch die Ergebnisse in den anderen Wettkampfklassen: Müller (Holßel Ochsen) vor Hashagen (TV Geestenseth) und dem Holländer (Gut Heil Fickmühlen)!!!? Gibt´s doch gar nicht! Die Frage ist, wieviele Kisten Bier die beiden wohl zusammen vernichtet haben!? Trotzdem gute Leistung von Dirk M.!
Spasseshalber tippe ich mal die ersten drei Plätze zum Saisonende (vielleicht entbrennt hier endlich mal ne "heisse" Diskussion:
1. Hedendorf - Neukloster
2. Alfstedt (trotz Rückserienniederlage gegen uns)
3. Midlum
Lasst mal was hören!!!
|