Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2004, 18:22
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: billige Alternative zu Neos sound

Der UltraKlick hat auch eine ziemlich hohe Flugkurve also hohen Absprungwinkel aber ich denke einen Tick flacher als der Neos Sound. Ungefähr wie vom Carbo Sound wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Zu den anderen Belägen kann ich keinen guten Vergleich ziehen; die kenne ich entweder nur schlecht oder gar nicht. Aber der Absprungwinkel ist höher als vom Sriver FX was dir nicht so viel helfen sollte glaub ich.
Naja was das mit dem Schupfen angeht hoffe ich das war ein Scherz....... .....
Da ich katapultige Beläge gewöhnt bin, hab ich beim Schupfen (bei mir äußerst selten, wenn dann beim Retourn, aber mit dem Belag sollte man nicht aufs Schupfen angewiesen sein...) keine großartigen Probleme.

Ach was glaub ich noch nicht gesagt wurde über den Belag ist:

Man hat einen Vorteil gegenüber anderen Belägen in dieser Kategorie (z.B. Neos Sound) wie ich finde vor allem auch beim Aufschlag. Man kann dem Ball mehr US/SS geben als mit fast jedem anderen Belag und so mache ich in Spielen einige direkte Punkte mit meinem Aufschlag mehr als früher !