Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2022, 08:25
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2021/2022

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Im Endeffekt hat Bayern eine mittelmäßige Saison auch in der Bundesliga gespielt.
12 Punkte Vorsprung hört sich viel an sind aber nur die beiden direkten Duelle gegen uns.
Sie haben das besserre Torverhältnis und Punktemäßig genau die beiden Direkten Duelle Vorsprung vor Dortmund die auch alles andere als gut in der Bundesligasaison gespielt haben.
....
Sehe ich sehr ähnlich.

Das mag sich manchmal anders anhören, aber ich habe den Bayern manchmal richtig gerne zugeschaut. Toller, schneller Fußball mit Ballstafetten zum Zungeschnalzen
Aber nicht diese Saison - diese Saison kam das doch alles recht bieder daher. Das Spiel gegen Dortmund war typisch. Das Spiel wurde halt irgendwie gewonnen (und darauf kommt es an!), aber so richtig überzeugend oder gar schön war das nie. Ich glaube auch, dass das die Verantwortlichen und der Trainer ähnlich sehen und man im nächsten Jahr anders auftreten will.