Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2022, 11:52
User 59267 User 59267 ist offline
Foren-Stammgast 500

User 59267 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2021/2022

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Man muss auch mal wissen, was man will. Will ich eine spannende Liga und im europäischen Maßstab konkurrenzfähigen Sport, dann muss man Mateschitz dreimal Danke sagen. Will man irgendwann eine Liga wie in Holland oder der Türkei, dann schießt Leipzig zum Mond.
In Holland und der Türkei hast du wenigstens mehrere Clubs, die um den Titel mitspielen. Wo ist denn in D eine spannende Liga. Selbst mit den ganzen Mallefitz-Millionen steht Markranstädt 21 Punkte hinter den Bayern. Und international schaue ich mir lieber Frankfurt an, die vielleicht nicht den Titel holen, aber für so viel Furore sorgen, wie Markranstädt es nie könnte. Bayern ist international eh konkurrenzfähig und Dortmund eigentlich auch, wenn man sich nicht seit einigen Jahre mehr selbst im Weg stehen würde. Und spätestens mit der Champions League Reform 24/25 hat sich das international doch eh erledigt. Mit dem geplanten Modus kannst du den Laden gleich zusperren. Bei der komischen Nations League blickt schon kaum einer beim Modus durch. Für die CL 24/25 musst du am besten studiert haben, um das noch zu verstehen.

Zitat:
Leipzig ist ein direktes Produkt der Ultras und Traditionalisten, die seit 20 Jahren erfolgreich 50+1 verteidigen und zum Heiligen Gral heraufbeschworen haben.
Markrandstädt umgeht 50+1 einfach mit einigen juristischen Winkelzügen und indem die entscheidenden Stellen bei den Verbänden geschmiert werden wie ne Rohrmuffe.

Zitat:
Keiner wollte RedBull seinen Verein zur Verfügung stellen.
Ja, wirklich bedauerlich. Vielleicht wollte das keiner, weil es den "Verein" danach nicht mehr gegeben hätte. Du kannst ja mal versuchen Mitglied beim Dosenclub zu werden.

Zitat:
Leipzig macht sehr sehr viel richtig und holt möglicherweise nach 25 (!) Jahren mal wieder den "UEFA-Cup" nach Deutschland.
Bei der Anschubfinanzierung durch Mallefitz muss man schon sehr sehr viel falsch machen, um nicht dort zu landen, wo Markranstädt jetzt steht. Selbst Ho$$enheim (die gerne gleich mit weg können) war dagegen nur ein laues Lüftchen.

Zitat:
Ich verstehe das Gemecker nicht. Und von denen die nörgeln kippen sich sicher 50% Samstags das Zeug in den Wodka.
Sicherlich nicht. Ich trinke aus Prinzip auch kein Veltins