Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2022, 12:17
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball Bundesliga Saison 2021/2022

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
@AT: hör mir mit dem Kicker auf. Laut denen war Thiago der schlechteste Bayernspieler

Immerhin machen die Leute das hauptberuflich, im Gegensatz zu dir und mir, und, zu der Zeit als der Kicker über Thiago schimpfte hat der Kicker das zurecht getan, damals hat sich der "Hidalgo" mal monatelang hängen lassen, und wenn er auf der Wiese stand einen irren Mist zusammengespielt. Ich saß damals immer vor dem Fernseher und dachte mir das kanns doch nicht geben, kann alles, aber steht dort als hätte er sich eingeschissen.
Für mich ist er technisch der beste Zocker neben Zidane und Messi, und später hatte er auch Leistung gezeigt.
Wenn der Kicker Müller als Weltklasse einstuft geschieht das nicht leichtfertig, Müller ist ein Gigant, und dazu ein Mentalmonster, gg den willst du nicht spielen, der tut dir dauernd weh, der ist saugefährlich, selbst, aber auch gerade im Zuspiel auf andere Spieler. Kann auf der ganzen Welt keiner wie Müller, ein Instinktjunge. Und zwar par excellence! Ne Kampfsau mit Bombennerven. Ob er ne linke Bazille ist, wie du so oft behauptest, weiß ich nicht, als Typ außerhalb des Platzes ist er mir auch wurscht, auf dem Platz wird er einst fehlen und kaum zu ersetzen sein.