Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2022, 20:38
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Donic Bluefire M3 vs Tibhar Sinus Alpha

Obwohl der Sinus Alpha ein recht weicher Belag ist, habe ich ihn schon bei Spielern Verbandsliga aufwärts gesehen. Das spricht für eine gewisse Belastungsfähigkeit (anderes gutes Beispiel für einen Softbelag, dem nicht die Puste ausgeht: JOOLA X-PLODE Sensitive). Da du auch noch gute Erinnerungen an den Belag hast, wäre das wohl die erste Wahl.

Der M3 ist nochmals weicher, wenn auch etwas moderner.

Ich habe beide nicht oft oder lang genug gespielt, um hier einen Vergleich zu ziehen.

Aber wenn schon zurück in der Härte, dann aus meiner Sicht zurück auf das Bekannte, was mal gut war.