Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2022, 22:32
Tim_Tim Tim_Tim ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tim_Tim ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Butterfly Garaydia Zlc Ersatz ?!

Zitat:
Zitat von tb177 Beitrag anzeigen
...Allerdings sagte mir mein Kollege, dass es dieses nurnoch gebraucht gibt und deswegen wende ich mich an euch um zu fragen, ob es einen gleichwertigen Nachfolger gibt. Der Aufbau ist ja 3 Holz Schichten + 2 Zlc während die ganzen neuen zlc wohl 5+2 haben. Was kommt dem ganzen Nahe ?

Ich würde mich wirklich über eure Hilfe freuen !

Lg Tom
Einen gleichwertigen Nachfolger von Butterfly gibt es (noch) nicht. 3 + 2 Hölzer gibt es zwar so einige, aber die haben meist "normales" Carbon verbaut. Wenn es denn ZLC sein soll, wäre wohl das Joola Nobilis PBO-C mein erster Gedanke.

Geändert von Tim_Tim (25.04.2022 um 22:35 Uhr)