Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2022, 09:47
Alisko Alisko ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Butterfly Garaydia Zlc Ersatz ?!

Also ich fasse mal zusammen:
1.) Mit einem *Relativ langsamen setup* von Korbel (sicher nicht langsam) und china Belägen war dir das jetzt was genau? Zu schnell oder zu langsam? Zu langsam kann ja nicht sein weil du meintest dir kommt die Power aus deinem Körper.
2.) Mit einem deutlich schnelleren Setup War dir das ganze dann perfekt obwohl du so viel Power reinlegst?
Ich glaube wir haben hier einfach ein Technik-Problem und dir fehlt die Katapultunterstützung. Kraft und schnell Kraft sind nur ein Paar Parameter von guten Bällen. Richtiges Timing, Beinarbeit, Stellungsspiel und vor allem Schnitt/Flugkurve richtig einschätzen. Klingt für mich als würde dir ein schnelleres Setup eher helfen, dass die Bälle einfach mal nur auf den Tisch fliegen.
Prinzipiell ist es auf jedenfall richtig erstmal mehr Kontrolle zu haben. Die 2 Granaten die man pro Spiel aus seinem Material holt stehen in keinem Vergleich zu 5 Fehlern auf einfache Bälle.
Der Unterschied zwischen ALC und ZLC wird ja immer heiß diskutiert. Im Prinzip musst du es selber ausprobieren. Ich finde ALC hat mehr Kurve als ZLC. ZLC hat aber ab einer gewissen schlaghärte mehr bounce, was manche (wie du jetzt auch) zum Beispiel als fehlerverzeihender und mehr Kontrolle beschreiben würden. Ich finde das gar nicht, weil ich brauche lineares Spielverhalten. Ich würde bei allem Hype für das Holz lieber etwas holen was ähnlich ist aber noch produziert wird, weil was machst du wenn du dein exemplar jetzt schrottest?