Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2022, 10:24
Dominikk85 Dominikk85 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dominikk85 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dominikk85 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dominikk85 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dominikk85 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Die besten Penholderspieler der Welt und die Zukunft des Penholder Stils?

Das mit gut war natürlich relativ gemeint, jeder der im A oder B kader ist ist unglaublich gut, ich hatte mir eher gedacht das man einem wirklichen ausnahmetalent vielleicht nahelegt es mit SH zu probieren weil man den Spieler nicht von der technik her limitieren will.

Meine Aussage hat auch gar nichts damit zu tun das china eine diktatur ist, auch in Deutschland würde man einen sehr talentierten Jugendlichen mit technischen Mängeln oder ungewöhnlichen techniken doch korrigieren und ihm eine konventionellere technik beibringen weil man nicht seine upside durch technische Mängel limitieren will.

Da ist halt die frage ob man in china die PH technik noch als technik sieht mit der in 10 jahren noch wm medaillen geholt werden können und ob man ein absolutes Ausnahmetalent nicht doch lieber mit SH sehen würde.