Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2022, 10:46
Alisko Alisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Butterfly Garaydia Zlc Ersatz ?!

Zitat:
Zitat von tb177 Beitrag anzeigen
Was ich mich frage / mich abschreckt ist, dass der Holzaufbau natürlich anders ist? Einerseits sind es 5+2 statt 3+2 Schichten und dann noch andere Materialien.

Während das Garaydia ALC den identischen Aufbau wie das Garaydia ZLC hat, ausser dass die Carbonfaser anders ist. Sollte das dem ganzen nicht am nähsten komme und nur noch einen Ticken spinniger sein, als das ZLC, welches geradliniger ist (ganz zu schweigen von T5000)?
Prinzipiell ist die Schlussfolgerung richtig. Allerdings wird dir beim ALC definitiv der Katapult/Bounce im Vergleich zu einem ZLC fehlen. Ob das jetzt der ausschlaggebende Punkt war warum du dich wohl gefühlt hattest ist für uns fast nicht zu beurteilen. Da wirst du um ausprobieren nicht drumrumkommen. Ich wollte hier auch gar kein Diskussion um dein Punktzahl aufmachen. In sagen wir mal zweiter Linie muss es ja Spaß machen
Ein gutes Holz ist auf jedenfall das ALC auch