Zitat:
Zitat von Alisko
Prinzipiell ist die Schlussfolgerung richtig. Allerdings wird dir beim ALC definitiv der Katapult/Bounce im Vergleich zu einem ZLC fehlen. Ob das jetzt der ausschlaggebende Punkt war warum du dich wohl gefühlt hattest ist für uns fast nicht zu beurteilen. Da wirst du um ausprobieren nicht drumrumkommen. Ich wollte hier auch gar kein Diskussion um dein Punktzahl aufmachen. In sagen wir mal zweiter Linie muss es ja Spaß machen 
Ein gutes Holz ist auf jedenfall das ALC auch 
|
Das bezog sich tatäschlich nicht auf dich! Ich bin super dankbar für deine Hilfe und Aussage (gerne mehr). Schocke ich euch jetzt eigentlich alle, wenn ich sage, dass ich das ZLC nicht mal extrem katapultig empfand? Klar, mehr als ein Korbel, aber im Vergleich zu einem Tibhar Samsonov Carbon war das Holz einfach handzahm. Ja es hat Katapult, aber ich hatte es einfach unter kontrolle. Ich wusste einfach ganz genau, wann es was macht und das war ein überragendes Gefühl (ja, es hat extrem spaß gemacht

).
Das Samsonov Carbon spreche ich an, weil mir das mal ein Kollege in die Hand gedrückt hat und ich es daheim liegen habe (habe es halt 2-3 Einheiten getestet) und mir fällt dazu echt nichts anderes ein, als dass es ein Carbon Prügel ist. Geschwindigkeit ohne Ende, aber im Verlgeich absolut unkontrolliert und ungefühlvoll. Das is zumindest mein subjetives Empfinden.