Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2022, 15:12
AlexM AlexM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: andro Rasanter R48

Habe mir vor 2 Monaten einen R48 in 2,0 mm grün gegönnt und ... was soll ich sagen, die ersten TE waren eine mittlere Katastrophe. Erstaunlich hart für 48°, kaum Dynamik, kaum Spin und eine gewisse Gefühllosigkeit im Spiel.

Nach über 3 Wochen "einkloppen" nun endlich das gewohnte R48 Feeling mit gutem Bogen im TS und dem typischen Klicksound, den ich von meiner vorherigen roten Version her kannte. Die Flugkurve ist m.E. knapper Durchschnitt und völlig ausreichend.

Neben dem R48 sind auch die Gewo Nexxus EL Pro 43+48 sowie der Nexxus XT Pro meine Favoriten auf der VH (der XT hat allerdings eine etwas niedrigere Ballflugkurve als der R48) - bei den beiden 48er Nexxusmodellen kommt der Katapult auch später.

Vielleicht habe ich auch nur mit dem grünen R48 ein Montagsmodell erwischt.

Geändert von AlexM (26.04.2022 um 15:20 Uhr)