Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2022, 15:28
Zod Zod ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Donic Bluefire M3 vs Tibhar Sinus Alpha

Welcher Belag gut für Dich ist, kann man in der Ferndiagnose und wenn Du bisher was ganz anderes gespielt hast nicht sagen.

Ich habe mich nur gefragt, warum Du den T05 fx da als Beispiel nennst.

Und ich wundere mich immer, wenn Leute so extreme Veränderungen im Material wollen, wie Du hier von schon ziemlich hart (MX-D) auf sehr weich (M3) und ob nicht ein Mittelding am besten sein könnte. Und eben vielleicht einfach mit etwas dünnerem Schwamm, wenn das Tempo zu viel ist.

Was erhoffst Du Dir denn von den sehr weichen Belägen und was passt beim Rozena auf der Vorhand nicht?