Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2022, 18:38
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Fortino Pro, Performance und Force

Zitat:
Zitat von jcd Beitrag anzeigen
Das Force Pro erschien mir laut Beschreobungen zu schnell.
Fortino PRO oder Fortino FORCE? Force Pro = Samsonov, das wäre aber wohl nicht zu schnell gewesen.

Ich finde die "Inside" Version des Fortino Pro grundsätzlich interessant, aber für 180,00 UVP auch wieder nicht interessant genug.

Sollte sich mit meinem aktuellen Material Unzufriedenheit einstellen, wäre das aber wohl eins zum Ausprobieren.

Geändert von Power-Seven (26.04.2022 um 18:41 Uhr)